USV Thüringerberg: Hobbyliga Termine

Im September beginnt endlich die Hobbyliga-Saison für 2020.
Da die Liga etwas kleiner als erhofft ist, wurde beschlossen mit den verbleibenden drei Mannschaften die Hobbyliga-Saison mit Hin- und Rückrunde + einem Finalturnier zu spielen.

Mi. 9.9.2020SPG Bärg/Tal – USV ThüringerbergAW19:30 Uhr
Mi. 16.9.2020SPG Bärg/Tal – USV ThüringerbergAW19:30 Uhr
Sa. 19.9.2020USV Thüringerberg – Badaila KickersHeim14:00 Uhr
Sa. 26.9.2020Badaila Kickers – USV ThüringerbergAW16:00 Uhr

Die Mittwochspiele werden wir beide auswärts im Silbertal bestreiten, weil wir ohne Flutlicht nicht zu vernünftigen Zeiten spielen können.
Wir hoffen dafür, dass wir beim Heimspiel am Samstag, den 19. September viele Zuschauer bei uns begrüßen dürfen!

Das Finalturnier wird am Samstag, den 17. Oktober in Nenzing stattfinden. Es wird wieder als Kleinfeldturnier durchgeführt. Wir durften bei diesem Turnier schon letztes Jahr in Bartholomäberg als Gastmannschaft teilnehmen und freuen uns schon darauf heuer dort und in den Spielen zuvor voll anzugreifen.

Sa. 17.10.2020Finalturnier in Nenzing-Heimat11:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.