SPG Bärg/Tal – USV Thüringerberg 5:0

Fotogalerie

Am 9. September 2020 bestritt die Kampfmannschaft des USV Thüringerberg ihr erstes Ligaspiel in diesem Jahr.

Das Spiel begann recht ausgeglichen, doch Mitte der ersten Hälfte musste unsere Mannschaft ein Gegentor hinnehmen. Mit dem Stand von 1:0 für die Heimmannschaft ging es dann in die Pause.

Nach Wiederanpfiff kam der USV Thüringerberg sehr schlecht ins Spiel und musste innerhalb von nur etwa 10 Minuten vier Gegentore hinnehmen.

Anschließend konnte sich unsere Mannschaft wieder ein wenig fangen. Doch die Gegnermannschaft ließ hinten trotz aller Bemühungen kaum Chancen zu. So sind keine weiteren Tore mehr gefallen bis das Spiel mit einem Stand von 5:0 für SPG Bärg/Tal abgepfiffen wurde.

Umso motivierter ist nun unsere Mannschaft im Rückspiel, das nur eine Woche später an selbem Ort und Stelle stattfinden wird, voll anzugreifen um endlich den ersten Sieg einzufahren.