Rückblick Schisaison 2021/22

Der Pandemie zum Trotz haben im vergangenen Winter einige Events stattfinden können. Unser Vereinsrennen ist sich leider nicht mehr ausgegangen, dafür konnten unsere Kaderläufer einige Erfolge verzeichnen – unter anderem bei den Walsermeisterschaften.

2022-02-27-walsermeisterschaft-raggal-008

Bei zahlreichen VSV- und Walgaucup-Rennen konnte Noelia Allgäuer in der Klasse Kinder 11 insgesamt 8 Siege und 2 zweite Plätze holen bei 11 Starts! In der Kategorie Schüler 13/14 waren Nico Dünser (drei mal Rang 4) und Emilian Allgäuer (bestes Ergebnis ein 5. Rang) immer mit von der Partie.

Am 27. Februar 2022 haben die Walsermeisterschaften des Schiclubs Großwalsertal in Raggal stattgefunden. Wie unsere Läufer dabei abgeschnitten haben, ist in der Ergebnisliste ersichtlich. Ein paar Bilder von der Siegerehrung gibts in unserer Fotogalerie!

Bei den internationalen Walserskimeisterschaften 2022 in Malbun war mit Leni, Rudi, Noelia, Emilian und Schlachtenbummler Josef auch eine kleine Fraktion des USV Thüringerberg vertreten und konnten einige Erfolge verzeichnen. Diese sind in der Ergebnisliste ersichtlich.