Ankündigung Trainings Hobbymannschaft + Mannschaftshock

Der Frühling naht und es laufen bereits die ersten Vorbereitungen für die neue Saison unserer Hobbymannschaft. Die Trainings finden immer am Mittwoch statt, Trainingsbeginn ist der Mittwoch, 30. März, 18:00 Uhr.

Wie jedes Jahr suchen wir immer nach neuen Spielern, die gerne bei uns mitspielen wollen. Unser Trainer Alex sorgt für ein abwechslungsreiches Training, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und uns stets auf kommende Herausforderungen vorbereitet.

Am Freitag, dem 11. März 2022 findet im Sporthüsle eine Mannschaftssitzung statt, bei der wir uns nach langer Zeit wieder mal treffen können und uns die Gelegenheit gibt, über das Vereinsjahr zu reden das uns bevor steht. Alle Spieler und Interessierte, die gerne bei uns dabei sein möchten, sind dazu recht herzlich eingeladen.

Jeder der Interesse hat einmal bei uns mitzutrainieren oder zur Mannschaftssitzung kommen möchte, bitte bei Adrian Pfefferkorn (0680 3132784) melden.