Ortsvereineturnier und Kinder-Sommerspiele

Anmeldung Ortsvereineturner

Das Ortsvereineturnier rückt immer näher. Dieses findet am Samstag, dem 10. September 2022 statt und besteht wie bereits angekündigt aus den Kinder-Sommerspielen und dem klassischen Fußball-Kleinfeldturnier.

Geplanter Ablauf

13:00 UhrKinder-Sommerspiele,
15:00 UhrFußballturnier
anschließendSiegerehrung und Party im Sporthüsle

Kinder Sommerspiele

Um 13:00 Uhr laden wir zu Kaffee und Kuchen. Gleichzeitig beginnen die Kinder-Sommerspiele, bei dem die Kinder an mehreren Stationen auf Stempeljagd gehen können. Wir würden uns freuen, viele Kinder mit Familien begrüßen zu dürfen. Für die Spiele muss man sich nicht im Vorfeld anmelden.

Ortsvereineturnier

Anschließend startet das prestigeträchtige Ortsvereineturnier. Zu diesem Anlass laden wir alle ThüringerbergerInnen und alle, die Teil eines Thüringerberger Vereins oder Betriebs sind, ein sich mit einer oder mehreren Mannschaften zu beteiligen. Wer holt sich heuer den begehrten Wanderpokal? Die erste Pokalfüllung spendiert natürlich der Verein!

Teilnahmeberechtigt sind alle, die in Thüringerberg wohnen, Mitglied in einem Thüringerberger Verein sind oder in einem Thüringerberger Betrieb arbeiten, ab dem Jahrgang 2008. Ausnahmen sind in Absprache mit der Turnierleitung und den anderen Teams möglich. Auch Frauen sind herzlich eingeladen mitzumachen, es winkt auch ein Freigetränk und ein mögliches Woman-Only Freundschaftsspiel mit Teilnehmerinnen aller Mannschaften und Zuschauer.
Wir bitten auch alle teilnehmenden Mannschaften wenn möglich einen Schiedsrichter zu stellen. So können sich diese während dem Turnier abwechseln und selbst mitspielen.

Spielmodus

Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Tormann. Es ist max. ein Ersatzspieler erlaubt (mehr nur auf Anfrage). Je nach Anzahl der Mannschaften (ab 8 Teams) wird in zwei Gruppen gespielt. Diese werden zu Beginn ausgelost. Die Spielzeit beträgt max. 7 Minuten. Bei genügend Mannschaften und Zeit werden Finalspiele durchgeführt.
Nenngeld pro Mannschaft: € 20,00

Anmeldung zum Turnier: Hier gehts direkt zur Anmeldung.

Wir bitten um Anmeldung zum Turnier möglichst bis spätestens Donnerstag, dem 8. September 20:00 Uhr. Im Kommentarfeld kann angemerkt werden, ob und welche Teammitglieder sich als Schiedsrichter zur Verfügung stellen.

Bei Fragen kann man sich an die Turnierleitung wenden per E-Mail an webmaster@usv-thueringerberg.at.
Für Spieler, die noch keine Mannschaft haben, bietet sich die Option sich in eine Liste einzutragen mit Spielern, unter denen dann noch Mannschaften gebildet werden können. Dafür einfach an die eben erwähnte E-Mail schreiben.

Für das leibliche Wohl wird in unserem Sporthüsle gesorgt sein.
Begonnen wird mit Kaffee und Kuchen um 13:00 Uhr, ab 16:00 Uhr gibt’s warme Küche! Es wird gegrillt bis spätestens 21:00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit vielen Teilnehmern und Zuschauern!