Ausschreibung Walsermeisterschaft 2023

Ausschreibung

Am Sonntag, dem 12. März findet in Faschina (Schluchtensattel) die Walsermeisterschaft 2023 statt. In diesem Jahr wird das Event vom USV Thüringerberg durchgeführt.

Die Startnummernausgabe beginnt um 9:30 Uhr, um 11:00 Uhr startet das Rennen für die Kinder und Bambinis, um 13:00 Uhr starten die Schüler und Erwachsenenklassen.

Die Anmeldungen erfolgen vereinsweise und gesammelt über Skizeit. Mitglieder des USV Thüringerberg können sich bei Denise Allgäuer (0664 7923135) bis spätestens Donnerstag, den 9. März 20:00 Uhr anmelden.

Alle weiteren Informationen zum Bewerb sind in der Ausschreibung ersichtlich.

Der USV Thüringerberg freut sich über zahlreiche Anmeldungen und Schlachtenbummler aus unserem Dorf. Auch freiwillige Helfer (zum Beispiel Torposten oder Rutscher) werden immer gebraucht!