Gästebuch

1. Hallo Leute!

Für das Beachsoccerturnier der Sportfreunde sind noch Restplätze für einige wenige Teams vorhanden! Wär natürlich schon wenn möglichst viele Mannschaften aus der Hobbyliga dabei wären.
    Bei Interesse bitte möglichst rasch melden!

Infos und die Ausschreibung findet ihr unter http://www.sportfreunde-nofels.at

Schöne Grüsse!

2. Heutiges Meisterschaftsspiel gegen Klaus witterungsbedingt abgesagt!
    19:00 Uhr Training – bitte Laufschuhe mitbringen!
    LG Max und Thomas

3. jo bim rückspiel spielamr denn aber vo afang a mit… do homr eu jo jetz 75 min biz dra schmecka lo a da 3 punkte 😉 , na spaß: war echt a mords fettn, aber ghört o widar mol dazua…dafür homrs danoch noch lustig ket 🙂

4. Zur Info:
    Dr FC Zwischwasser hot jo a tippspiel uf sinra homepage und dr schitz tuat döt o mit!! Und er hot geschtern uf an sieg für blons tippt!!! Und des als thüringerberger!!!! Findan dr net o, dass do a runde vom schitz fällig isch???

5. He schnee und doofi! Wär natürlich sehr guat wenn dr bede do wäran… Sägans bitte am thomas, weil i ersch am dienstag wieder s`österrich bin!!!

6. ACHTUNG wichtige Info vom Nachwuchs: Das erste Meisterschaftsspiel der U10 und U14 musste vom 08.05. aud den 16.05. verschoben werden. Spielbeginn U10 um 13.30 und U14 um 15.30 Uhr. Gespielt wird in der Gämslearena in Blons/Garsella.