Gästebuch

1. Wenn s`spiel gegs übersaxa mansch, denn 2 tore vom fuggi… Karta homer kane kriagt… Mir hon hür sowieso ersch a blaue, gell schnee?!?? 🙂

2. Was net genau… Daniel Hohenegg, Sebi, Peter, Martin, Lukas, Fabian, Thomas Pfister… I glob des sin alle… Halt die Junga… 🙂

3. I hon momentan leider sehr wenig zit. Aber wia da stoffl set, es würd scho wieder. Wenn i wieder daham bin würd si regelmäßig ufam laufanda kalta. Aber uf da ana sita muama sich scho o froga obs niamand dawert isch zum immer a paar sätz zu spiel zum schrieba. Wenns da christoph oder i net machan machts halt niamand, find i net würklich guat.

4. bin student, hon doch ka ziet für sowas 😉 na spaß, isch momentan a biz schwierig. aber in 2 wochen würd si widar aktuell witar gführt wia mars us alta zieta gwohnt waran… außer da rönne hot in sydney überflüssige zeit!

5. He Schneele oder doofi! Könnan ihr d`homepage mit dr ergebnisse bitte wieder mol aktualisiera! Wär echt guat!! Danke Mäx

6. Hallo!
    Heutiges Heimspiel aufgrund Personalmangels seitens des FC Klaus abgesagt! Somit 3:0 Sieg für uns!! 🙂 Um 19:00 Uhr ist Training!

7. hauan nomol rein hüt! Der hütige Sieg wär echt wichtig!!! Selbstvertrauen dürft jo jetz gnuag do si! Viel Glück!

8. Hallo! Morgen Mittwoch 30.06. nächstes Heimspiel gegen den FC Klaus!!! Beginn 19:00 Uhr!!! Let`s get ready to rumble!!!!

9. Ein großes Lob an die Mannschaft. Tapfer gekämpft und einen Punkt verdient. Ergebnis Thüringerberg – Tosters 2:2, Torschützen Thomas Groß und Sebi Rüscher.

10. Hallo!
    Das heutige Heimspiel ist aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt! Nächstes Training Mittwoch 19:00 Uhr. Nächstes Heimspiel Montag 28.06.2010 – 19:00 Uhr!! Gruß Markus

11. Kurze Info:
    Am kommenden Samstag haben unser U10 um 15Uhr und die U14 um 16Uhr ein Heimspiel gegen des SC Mühlebach/Dornbirn. Unsere Jungkicker würden sich über möglichst viele Fans freuen.