Herzliche Gratulation zum Nachwuchs

Werner Nigsch, Obmann der Sektion Fußball, ist auch abseits des Spielfeldes äußerst aktiv und erfolgreich. Am 4. Mai  2007 wurde er zum zweiten Mal stolzer Vater eines Buben. Jakob wiegt 3.290g und ist 51cm groß. Der USV-Thüringerberg und ganz besonders die Mannschaftskollegen gratulieren ihm zu seinem zweiten Sohn sehr herzlich. Da Werner Nigsch doch schon zu den älteren Stammspielern zählt, unterstützt er den Verein nicht nur durch fußballerische Leistungen, sondern sorgt er sich auch persönlich um einen guten Nachwuchs.

Ebenfalls um einen guten Nachwuchs in unserem Verein bemüht sich unser Mittelfeldspieler „Jokl“ alias Joachim Dobler. Neben seinen anstrengenden Tätigkeiten als Landwirt und Senn findet er noch Zeit, sich um den Fortbestand der Menschheit zu kümmern. Nach der Geburt zweier Mädchen ist es ihm nach längerem Üben gelungen, einen Stammhalter zu zeugen. Wir gratulieren ihm sehr herzlich.