Ortsvereinsturnier 2008

Am Sonntag den 31.08.2008 fand das diesjährige Ortsvereineturnier des USV Thüringerberg statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurden das bereits traditionelle Fußballturnier sowie die 2. Thüringerberger Sommerspiele ausgetragen. Bei den Sommerspielen galt es fünf „Gaudi-Spiele“ wie zum Beispiel Stiefelzielwurf, Kegeln, Wassertransport usw. zu bewältigen.
Beim Fußballturnier konnten sich die Heilig-Geist-Metzger sowie bei den Sommerspielen der KKL (Kreis der klassischen Literatur) durchsetzen.

Ergebnisse:

Fußballturnier:

1. Heilig-Geist-Metzger
  2. Oldies
  3. Die Durstigen Sieben
  4. Youngsters
  5. Philharmoniker
  6. Grisus

Sommerspiele:

1. KKL
  2. d’Musik
  3. Feuerwehr
  4. Oldies
  5. VBT
  6. Oldtimerclub 2
  7. Heilig-Geist-Metzger
  8. Oldtimerclub 1
  9. Youngsters
  10. Rindviechere

Ein Dank allen Sponsoren, welche dazu beigetragen haben, dass jede teilnehmende Mannschaft einen Preis erhalten hat.