FC Viktorsberg – USV Thüringerberg 3:3 (1:2)

Tor: Michael Burtscher
Abwehr:
Guntram Hartmann, Martin Burtscher, Edgar Phüringerr, Rupert Rietzler
Mittelfeld:
Elmar Dünser, Wolfgang Pfister, Sebastian Rüscher, Christian Spreitzer
Sturm: Werner Rinderer, Christoph Müller

Wechsel: Valentin Holzer

Tore: Christoph Müller (3x)

Starke 1. Halbzeit unserer Mannschaft! In der 2. Hälfte fehlte wiederum ganz einfach der Siegeswille, wodurch sich zu viele Eigenfehler herauskristalisierten!

Dennoch müssen wir mit diesem Auswärtspunkt zufrieden sein, um nicht doch noch bis ans Tabellenende zurückgeschoben zu werden!

Nächsten Mittwoch, den 09.09.09 um 18:00 Uhr bestreiten wir das letzte Meisterschaftsspiel zuhause gegen den FC Fraxern. Unsere Mannschaft würde sich noch ein letztes mal über ein zahlreiches Publikum freuen, wobei der USV hoffentlich noch mal alles darauf setzen wird, den treuen Zuschauer mit einem Punktegewinn etwas zurückgeben zu können. Zudem geht es für den FC Fraxern um den Meistertitel, wobei unsere Mannschaft noch einiges mitzureden hat!