Vorankündigung auf die Meisterschaft 2010

Am kommenden Montag den 19. April ist es wieder soweit und die Hobbyligasaison 2010 beginnt!

Der USV bekommt mit Wolfgang Hackspiel sowie den vier Nachwuchsspielern Lukas Stark, Arnold Domig, Adrian Pfefferkorn und Fabian Reimann gleich fünf neue Spieler, welche in dieser Saison durchaus als Verstärkung gelten sollten, nachdem einige Altherren ihre Fußballschuhe bereits an den Nagel hängten.

Zudem werden Markus Müller (Libero) sowie Benjamin Pfefferkorn (Verteidiger) diese Saison wieder voll durchstarten, welche letztes Jahr verletzungsbedingt bzw. beruflich verhindert waren.

Mit Thomas Groß und Markus Müller wurden gleich zwei neue Trainer gefunden, welche unseren Meister Trainer Johannes Schnetzer ersetzen sollten und das neue Fohlenteam bestmöglich für die neue Saison vorbereitet haben.

Gespielt wird gegen die Sportfreunde aus Nofels, welche die Meisterschaft das letzte Jahr für sich entschieden. Anpfiff ist um 20:00 Uhr in Gisingen.