Trainingsstart Hobbymannschaft

Nach der unverhofft langen Winterpause startet die Hobbymannschaft des USV Thüringerberg bald wieder mit dem Fußballspielen. Das erste Training wird am Sonntag, dem 23. Mai um 15:00 Uhr stattfinden.

Im Vordergrund steht zu Beginn in erster Linie einfach nur der Spaß am Spiel. Wir hoffen, dass es auch in diesem Jahr wieder möglich sein wird in der Hobbyliga mitzuspielen. Dafür suchen wir stets nach neuen, motivierten Spielern, die Lust haben bei uns mitzumachen.

Unser Trainer Alex sorgt dabei für ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, das Spaß macht und die Spieler stets auf die nächsten Herausforderungen vorbereitet.

Die kommenden Trainings werden immer am Montag, um 19:00 Uhr stattfinden. Das zweite Training ist am Montag, dem 31. Mai 2021. Wenn es weitere Informationen gibt, informieren wir euch gerne hier auf unserer Homepage. Die Trainings finden selbstverständlich immer zu den jeweils aktuellen COVID19-Vorschriften statt (bitte 3G-Regel beachten).

Bei Interesse und offenen Fragen kann man sich bei David Sandholzer (0680 1175329) melden.