Badaila Kicker – USV Thüringerberg 5:0

zur Fotogalerie

2021-09-18-badaila-kicker-usv-thueringerbergl-008 Am Samstag, dem 18. September fand in Nenzing unser zweites Ligaspiel in diesem Jahr statt. Leider konnte unsere Mannschaft nicht ganz an die gute Leistung des letzten Spiel anknüpfen, so mussten wir uns schlussendlich mit 5:0 geschlagen geben.

Zu Beginn waren wir allerdings relativ gut im Spiel, dennoch kam die Heimmannschaft stets gefährlich vors Tor und konnte so nach etwa einer viertel Stunde das 1:0 erziehlen. Unglücklicherweise gingen uns wenig später zwei Spieler aufgrund von Verletzungen verloren, so hatten wir zur 30. Minute keinen Auswechselspieler mehr auf der Bank.

Noch vor dem Halbzeitpfiff konnten die Badaila Kicker ein weiteres Tor nachlegen. Mit dem Stand von 2:0 ging es dann in die Pause.

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel am Spiel. Die Heimmannschaft war weiterhin feldüberlegen, auch wenn auch wir vereinzelnt unsere Möglichkeiten vorfanden. Schlussendlich konnten wir allerdings keine von diesen nutzen und kassierten hinten noch drei weitere Tore bis zum Schluss.