USV Thüringerberg – SPG Bärg & Tal 4:4

zur Fotogalerie

Am Samstag, dem 4. September 2021 fand unser erstes Ligaspiel in dieser Saison statt. 2021-09-04-usv-thueringerberg-spg-baerg-tal-032

Der Pausenstand war 1:1. In der zweiten Hälfte waren beide Mannschaften gut im Spiel. Unsere Mannschaft konnte dann zwei Treffer zum 3:1 nachlegen. Was nach einer komfortablen Führung aussah, hielt allerdings nicht lange genug, denn die gegnerische Mannschaft aus dem Montafon konnte ein zweites Mal an diesem Tag ausgleichen auf 3:3. Etwas später gelang uns ein weiteres Tor. Beim Stand von 4:3 galt es nur noch, die letzten Minuten zu überstehen. Unglücklicherweise kassierten wir in der letzten Sekunde noch ein Gegentor per Freistoß. Das Spiel wurde anschließend beim Stand von 4:4 abgepfiffen.

Trotz des Ausgleichs in der letzten Sekunde kann unsere Mannschaft mehr als zufrieden mit sich sein. Es war ein tolles Event, das noch bis in die Nacht anhielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.