USV Thüringerberg – SPG Bärg & Tal 4:4

zur Fotogalerie

Am Samstag, dem 4. September 2021 fand unser erstes Ligaspiel in dieser Saison statt. 2021-09-04-usv-thueringerberg-spg-baerg-tal-032

Der Pausenstand war 1:1. In der zweiten Hälfte waren beide Mannschaften gut im Spiel. Unsere Mannschaft konnte dann zwei Treffer zum 3:1 nachlegen. Was nach einer komfortablen Führung aussah, hielt allerdings nicht lange genug, denn die gegnerische Mannschaft aus dem Montafon konnte ein zweites Mal an diesem Tag ausgleichen auf 3:3. Etwas später gelang uns ein weiteres Tor. Beim Stand von 4:3 galt es nur noch, die letzten Minuten zu überstehen. Unglücklicherweise kassierten wir in der letzten Sekunde noch ein Gegentor per Freistoß. Das Spiel wurde anschließend beim Stand von 4:4 abgepfiffen.

Trotz des Ausgleichs in der letzten Sekunde kann unsere Mannschaft mehr als zufrieden mit sich sein. Es war ein tolles Event, das noch bis in die frühen Morgenstunden anhielt.