Trainingsbeginn Hobbymannschaft

Die Trainings der Hobbymannschaft werden heuer erstmals jede Woche am Mittwoch (statt Montag) stattfinden, anfangs noch um 18:00 Uhr (es wird später sobald es länger hell ist). 2021-08-02-training-hobbymannschaft-012

Trainingsbeginn ist bereits am Mittwoch, dem 30. März, also am besten gleich schauen, ob die Fußballschuhe noch passen! Der USV Thüringerberg freut sich, wenn auch dieses Jahr wieder zahlreiche (neue) Spieler dabei sind. Bei Fragen kann man sich jederzeit bei Adrian Pfefferkorn (0680 3132784) melden.

Die Hobbyligatermine für diese Saison sind noch nicht fixiert. Das letzte Spiel von der vorherigen Saison gegen die Badaila Kicker soll am Samstag, dem 7. Mai um 14:00 Uhr bei uns am Sportplatz Thüringerberg stattfinden.