USV Thüringerberg – FC Brand 7:2

Fotogalerie

Am Samstag, dem 23. April 2022 fand unser erstes Ligaspiel zuhause gegen den FC Brand statt. Es sollte ein gelungener Start in die Saison werden. Unsere Mannschaft konnte das Spiel mit 7:2 für sich entscheiden. 2022-04-23-usv-thueringerberg-fc-brand-004

Schon zu Beginn des Spiel war unsere Mannschaft gut im Spiel. So konnte man schon vor der 10. Minute das erste Tor erzielen! Mitte der ersten Hälfte kam die Auswärtsmannschaft aus Brand dann zum Ausgleich, allerdings konnten wir nur wenig später den Spielstand wieder auf 2:1 stellen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach der Halbzeitpause fielen die Tore fast im Minutentakt, so konnte unsere Mannschaft den Spielstand auf 7:1 stellen. Anschließend gelang dem FC Brand noch ein zweiter Treffer und so endete das Spiel schlussendlich mit 7:2.