SPG Bärg-Tal – USV Thüringerberg 6:2

Fotogalerie

Nachdem die letzten beiden Spiele aufgrund von Spielermangel bei der Gegnermannschaft verschoben werden musst, konnte am Freitag, dem 21. Juni endlich das zweite Saisonspiel stattfinden. 2024-06-21-spg-baerg-tal-usv-thueringerberg-008

Im Silbertal ging es gegen die SPG Bärg-Tal, die bereits nach drei Minuten ein Tor erzielen konnten. Die restliche erste Hälfte gestaltete sich recht ausgeglichen. Ca. 10 Minuten vor der Pause konnten sie einen weiteren Treffer zum 2:0 nachlegen. Nach der Pause war unsere Mannschaft weiter gut im Spiel und konnte nach dem Aluminiumtreffern 3 und 4 dann endlich den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Ein paar Minuten später gelang es der Heimmannschaft, gleich vier Tore innerhalb von nur etwa 10 Minuten zu erzielen – ganz nach dem Motto: Jeder Schuss ein Treffer! In den letzten 10 Minuten passierte wenig. Immerhin konnte kurz vor dem Abpfiff noch ein der Anschlusstreffer zum 6:2 erzielt werden.