Gästebuch

1. Gratuliere zu den Ergebnissen! Jetzt müssen wir dann wirklich einmal mit dem Bürgermeister reden, ob es da nicht den einen oder anderen Bauplatz für unser Schiasse gibt!

2. Kurzinfo zur Vereinsmeisterschaft: Bericht, Fotos und Ergebnisse folgen in Kürze. Eines vorweg: Andreas Stark ist neuer Vereinsmeister, Isabell Konzett konnte den Titel erfolgreich verteidigen! In der Bestzeitenliste wurde der Titelverteidiger Benni bei den Herren klar geschlagen (6. beste Zeit und sogar vom Düsi noch um eine Sekunde abgehängt).
    Nochmals allen vielen Dank für die großartige Mithilfe und Teilnahme!!!!
    Euer Obmann

3. Hallo zusammen,

tolle HP!!

Ich wollte einmal bei Euch nachfragen, ob Interesse für ein Freundschaftsspiel im April/Mai besteht? Gerne auch bei Euch in Thüringerberg, wenn möglich?

Bei Interesse einfach ein kurzes Mail…

schöne Grüße aus Tosters
    FC-Tosters 99

4. Ein, zwei Bier?! Meine Informationen zur Folge ist das aber etwas anders abgelaufen, oder hat der Autor und Organisator nur die Zeitspanne in denen die zwei Bier konsumiert wurden vergessen in seinem Bericht zu erwähnen?

5. Danke Thomas für die Einladung das würde mir sicher guttun,
    Ich werde versuchen eine Turnhose zu finden, und mich mitzubewegen.

Bis Dienstag, Schöne Grüße

6. Hallo Düsi,
    da ihr ja Dienstag Abends (zumindest momentan) keine Musikprobe habt, möchte ich dich persönlich zur Männerbewegung einladen.
    Die erste Veranstaltung hat zwar schon gestern stattgefunden, aber für dich ist es sicherlich kein Problem, wenn du erst am zweiten Termin einsteigst!
    Würde mich freuen wenn du am Dienstag dabei bist ….
    Schöne Grüße

7. Hallo ehemalige Sports Kollegen und Kanonen!

Schöne Homepage ,

Gratuliere Euch zum Schritt das Vereinerennen in Raggal durchzuführen!

Hätte gerne bei Bewegende Männer mitgemacht doch leider hat der Musikverein am Dienstag immer Musikprobe!

Schöne Grüße Düsi

8. Also ihr „Möchtegernkornettos“ uf vo dr Kautsch – amälda – und los gots!!! I wett, dass i net der mit da schlechteschta Kondition bi!

9. Wichtige Info von der Schülerliga!!!
    1) Unsere U9 hat sich tapfer geschlagen und ist seit Saisonbeginn viel besser geworden!
    2) Unser U12 Team ist Vorarlberger Hobby Schülermeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler!
    Ihr habt das echt toll gemacht!

Danke an die Trainer: Werner Nigsch, Adrian Pfefferkorn, Markus Müller und Thomas Groß
    (Bilder folgen in Kürze!)

10. ACHTUNG: Wegen des tollen Wetters mussten alles Nachwuchsspiele dieses Wochenende (31. Mai und 2. Juni) abgesagt werden.

11. ACHTUNG: Am Dienstag, 7. Mai informieren wir um 18:45 Uhr beim Sporthüsle alle Eltern und Kinder über den Ablauf der Fußballsaison.