Gästebuch

1. Dr reiti im tor war glob s`erschte mol i sim leba fehlerfrei… Net so wia sus immer bi dr führwehrwettkämpf… 🙂 Grüassle Mäx

2. Wollte nur kurz mitteilen, dass die Mannschaft des USV-Thüringerberg beim alljährlichen Eishockeyspiel gegen die Feuerwehr nach Alterspunkten zwar klar gewonnen hat, das Spiel jedoch knapp mit 0:5 verloren hat. Somit steht es in der Gesamtwertung 1:1. Gratulation an die tapferen Männer der Feuerwehr Thüringerberg!

3. Hallo,

Habt Ihr lust heuer wieder bei unserem Turnier mitzukicken? Wir würden uns freuen.
    Termin: 28./29.01.2012
    Ort: HAK-Halle Feldkirch

Bei Interesse meldet euch bitte bis Dienstag bei mir – tel. 0650/9780605 (35, Stefan) oder unter fctosters.hallenturnier@gmail.com

Ich freue mich auf eure Anmeldung!

Stefan

4. Ich denke, dass ich mich auch über unsere HP einmal bei allen bedanken sollte, die in den vergangen Jahren sehr viel für unseren Verein getan haben. – Danke! Gleichzeitig auch ein Danke an alle die auch in Zukunft mitarbeiten. Natürlich sind wir auch froh, wenn sich der oder die eine „Neue“ bei uns meldet und seine Mitarbeit anbietet. Es gibt nach wie vor viel zu tun.

5. Für dia wasas noch net wissan. Für dHomepage isch ab sofort da Michae Burtscher verantwortlich. Wenns also irgendwelche sacha gibt, bitte em schicka.

6. Übrigens: Wir sind Meister!!! Unsere U9 konnte letzten Sonntag den Sieg in der Vorarlberger Hobbyschülerliga feiern. An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei den Zahlreichen Helfern, die für die reibungslose Abwicklung des Finalturniers auf unserem Platz gesorgt haben.