Gästebuch

1. Hallo zusammen!
    Am kommenden Sonntag (3. März) steht das bereits traditionelle Eishockeyspiel gegen unsere Feuerwehr auf dem Programm. Da wir uns gegen die letztjährige Niederlage revanchieren müssen, suchen wir noch die besten vereinsinternen Spieler! Wer mitspielen will, bitte melden unter obmann@usv-thueringerberg.at.
    Gespielt wird ab 16.15 Uhr in Schruns! Fans an der Bande sind gerne gesehen!
    Dena zägan mir wo dr Hammer hängt!

2. Gratuliere; endlich wieder eine Homepage, die man gerne anschaut und wo man auch die notwendigen Informationen holen kann. Die Bildergalerie schaue ich immer gerne an.
    Nochmals Gratulation und viel Erfolg bei den sportlichen Aktivitäten.

Franz Josef

3. Aus meiner Sicht: Runde Sache gestern beim ersten Bewegungsabend für Männer. Neues Motto: Erst schwitzen, dann sitzen!

Wenn noch jemand Lust hat – wir haben noch Platz!

4. Sooo, da mr jo a super neue HP hon, find i söt ma dia o langsam nutza und i versuach mol a diskussion zum starten 🙂

Nochdem dr Winter jo bald vorbei isch und mr dia nögschte Fuaßballsaison sicher net nochamol so katastrophal abschlüßa möchtan, gohts jo wohrschendlich bald mol im freia widar los! wia schauts aus? kriagamr a mannschaft zemma? wenn gohts los?

5. Ich gratuliere unserem Nachwuch U11 zum 2. Rang in der Vorarlberger Hobby Schülermeisterschaft 2012.
    Ein großer Dank gilt auch allen Eltern, die uns immer zu den Auswärtsspielen gebracht haben! Dank auch an den SC Mühlebach.
    Wie auch in den vergangenen Jahren wurde die Meisterschaft super organisiert.
    Danke auch an den SC Möggers für die Organisation des Finalturniers!

6. so burschen! nächstes spiel kum i endlich mol zualuaga! und do will i a defensivleistung sacha, wia mars no nia gsacha hon! alle 11 hinta dinna, wia chelsea 🙂 und denn würds wohl dr erste punkt ge!!! verstohmr üs do? 😉

7. Veststelluug:
    Wo ischt denn da Markus Müller (35, DUE)verschollen? Den sieht ma jo net amol bima Heimspiel meh! Do ischt nümma viel DUE umma!! Gutes Spiel heute!!

8. Hey Jungs

Köpfe hoch,beim nächsten spiel wird es besser werden.
    Zweite halbzeit war doch mal nicht schlecht.
    Und vielleicht kann ich euch auch beim nächsten spiel unterstützen.Die ersten drei punkte schaffen wir bald.

Sven

9. Hallo erst mal !! Beim ersten Punktegewinn und sei es nur ein unentschieden werde ich Euch eine Runde kühles Frastanzer Bier und eine Wurst im (35, Sporthaus zur Erika) spendieren! Euer Fussballmeister 2008 in Pension
    Düsi!!!

10. Achtung: das erste Heimspiel unserer U11, das eigentlich morgen Freitag, 11. Mai stattfinden sollte, wurde vom Gegner abgesagt.
    Der neue Spieltermin wird noch bekannt gegeben.