Nachholspiel USV Thüringerberg – Badaila Kicker 0:3

Bildergalerie 2022-05-14-nachholspiel-usv-thueringerberg-badaila-kicker-006

Am Mittwoch, dem 1. Juni 2022 konnte das Nachholspiel von der letzten Saison durchgeführt werden.

Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten Chancen in Führung zu gehen. Nach etwa 20 Minuten gab es dann einen Elfmeter für die Badaila Kicker, den sie zum 1:0 verwandelten. Keine 10 Minuten später konnten sie ein weiteres Tor nachlegen. Mit dem Stand von 2:0 ging es dann auch in die Pause.

Unsere Mannschaft kam stark aus der Kabine, nach zwei Aluminium-Treffern konnte die Auswärtsmannschaft allerdings ein drittes Tor nachlegen. Nach diesem Rückschlag war unsere Mannschaft weiter bemüht, den Anschlusstreffer zu erzielen, gelingen sollte er aber nicht.

Das Spiel ging schlussendlich mit 3:0 verloren, damit ist nun spät aber doch die Saison 2021 abgeschlossen. Leider gelang uns in den vier Spielen nur ein Punkt. Dafür schaut es in der aktuellen Saison umso besser aus. Wir freuen uns schon auf das letzte Hinrundenspiel gegen die SPG Bärg-Tal am 15. Juni.