SPG Bärg-Tal – USV Thüringerberg 2:2

Bildergalerie

Am Mittwoch, dem 15. Juni fand unser letztes Ligaspiel der Hinrunde der aktuellen Saison im Silbertal gegen die SPG Bärg-Tal statt. 2022-06-15-spg-baerg-tal-usv-thueringerberg-013

Es war ein hart umkämpftes, aber stets fair geführtes Spiel, in dem beide Mannschaft auf Augenhöhe waren. Nach 20 Minuten erzielte die Heimmannschaft ihr erstes Tor. Mit dem Stand von 1:0 ging es auch in die Pause.

In der 55. Minute gelang es uns endlich, den Ausgleich zu erzielen. Die Freude darüber sollte allerdings nicht allzu lange halten, da etwa 10 Minuten später die SPG Bärg-Tal wieder in Führung gehen konnte. Von da an nahmen wir die Kontrolle über das Spiel wieder vermehrt an uns, so gelang uns der verdiente Ausgleich doch noch wenige Minuten vor Abpfiff. Unser letztes Spiel der Hinrunde, das gleichzeitg auch das erste Spiel mit den neuen Trikots war, endete somit 2:2.

Aktuelle Tabelle nach der Hinrunde (mit noch einem offenem Spiel):

#VereinSpSUNT+T-Punkte
1USV Thüringerberg42201798
2SPG Bärg-Tal42111777
3Badaila Kicker32101157
4Meierkickers/Florys3102373
5FC Brand40043230

3 thoughts on “SPG Bärg-Tal – USV Thüringerberg 2:2

  1. super, wäre toll, wenn ihr auch die Tabelle bzw. einen Link zur Tabelle auf der Homepage darstellen könntet 🙂

  2. Servus Christoph!

    Danke für den Hinweis, ich habe die aktuelle Tabelle bei diesem Beitrag hinzugefügt, passt gut zum Abschluss der Hinrunde. Ich werde es dann noch aktualisieren sobald die letzten beiden Spiele durch sind.

    Die Tabelle mit allen Ergebnissen ist jeweils auch auf der Homepage der Badaila Kicker und des SC Bartholomäberg ersichtlich:
    https://badaila.at/fussball/spielbetrieb-und-tabelle-2022/
    https://www.sc-bartholomaeberg.com/index.php/tabellespg