SPG Bärg-Tal – USV Thüringerberg 3:3

Fotogalerie

Am Samstag, dem 1. Oktober spielten wir im Silbertal gegen die SPG Bärg-Tal. 2022-10-01-spg-baerg-tal-usv-thueringerberg-017 Das Spiel gestaltete sich für beide Mannschaften schwierig, da der Platz stark aufgeweicht war nach tagelangem Regen. Auch während dem Spiel regnete es in Strömen, dennoch waren beide Mannschaften bemüht, konstruktiv nach vorne zu spielen. In der ersten Hälfte lag das Chancenplus klar bei unserer Mannschaft, ein Tor sollte allerdings nicht gelingen. So stand es zur Pause immer noch 0:0.

Bereits direkt nach Wiederanpfiff gelang es der Heimmannschaft mit 1:0 in Führung zu gehen. Gleich im Anschluss konnten wir per Freistoß den Ausgleich erzielen. In der 60. Minute sollten erneut zwei Tore innerhalb von nur ca. 3 Minuten fallen. Die SPG Bärg-Tal legte wieder vor. Der Ausgleich folge prompt. Auch danach wurde um jeden Ball gekämpft. 5 Minuten vor Schluss gelang uns sogar der Führungstreffer. Zu diesem Zeitpunkt sahen wir wie der sichere Sieger aus, allerdings konnte die SPG Bärg-Tal in letzter Minute den Ausgleich erzielen. Das Spiel wurde anschließend beim Stand von 3:3 abgepfiffen.

Auch wenn das späte Gegentor etwas ärgerlich war, reichte es aus um uns eine gute Ausgangsposition für das letzte Spiel zu verschaffen. Am 8. Oktober können wir mit einem Auswärtssieg gegen die Badaila Kicker aus Nenzing den Hobbyligapokal an den Sunnabalkon bringen! Der USV Thüringerberg freut sich auf einen großen Fanclub in der Fremde!

One thought on “SPG Bärg-Tal – USV Thüringerberg 3:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert